Dienstag, 15. Mai 2012

Best Blog Award

Hallo ihr Süßen,
vor langer, langer Zeit habe ich von der lieben Binzi eine Best Blog Award bekommen und ich habe mich eigentlich noch nie so wirklich dafür bedankt, also kommt hier ein riesiges DANKESCHÖN von meiner Seite. Danke, für diesen wunderschönen Award.




Die Regeln: 
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. Erzähle 7 Dinge über dich 
3. Reiche den Award an 10 Blogger weiter (was ich nicht tun werde)

7 Dinge über mich
1. Ich spreche Deutsch, Englisch, Chinesisch und Spanisch und beherrsche Latein 
2. Ich trinke zu gerne Milchshakes 
3. Es gibt fast kein Vampir Buch, dass ich nicht gelesen habe
4. Geduld ist nicht eine meiner Stärken
5. Ich laufe Halbmarathons 
6. Ich hasse Auberginen 
7. Gerade höre ich Plain White T's ~ Hey There Delilah 

xoxo Anna 

1 Kommentar: